Home

Saegearbeiten
Bohrarbeiten
Abbrucharbeiten

Brokk 90

Mit unserem Abbruchroboter können wir Sonderbaustellen schnell und effizient erledigen. Minimales Gewicht, minimale breite, elektrisch betrieben sind nur einige Vorteile dieser Maschine.

 
 

Die BBS Betonbohr-Service Unterland GmbH wurde im März 2002 von Wolfgang Niedermühlbichler als hundertprozentiger Alleingesellschafter gegründet. In der ersten Zeit bestand die Firma aus Wolfgang und Lena Niedermühlbichler doch aufgrund der guten Auftragslage konnten nach und nach neue Mitarbeiter einstellt werden. Mittlerweile sind wir Tirols größtes Betonschneideunternehmen mit über 35 Mitarbeitern.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist einer der wichtigsten Standpunkte unserer Firma. Wir erledigen sowohl große als auch kleine Aufträge unkompliziert, termingerecht, genau und sauber.

Jetzt anfragen